Wir suchen Verstärkung

Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb seit 1883. Die alte Backtradition wird bei uns groß geschrieben, echtes Handwerk eben.

Wir bleiben tiefenentspannt, auch wenn mal wieder die Hütte brennt. Wir sind ein erfahrenes und eingespieltes Team, voller Menschen mit der Leidenschaft zum Handwerk & mit dem Herz am rechten Fleck.

Du bist eine Bäcker*in (m/w/d) und suchst eine volle oder halbe Stelle?

Du hast bereits Erfahrung in der Backstube gesammelt, liebst den Geruch von frisch gebackenem Brot und das frühe Aufstehen macht Dir nichts aus?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Herstellen von Brot & Brötchen sowie Kuchen & Kleingebäck
  • Teige ausarbeiten & vorbereiten
  • Warenbestellung
  • Arbeiten in einem erfahrenen Team

Du bist eine Verkäufer*in und suchst eine Voll- oder Teilzeitstelle?

Freundlichkeit ist Dein zweiter Vornahme und Du liebst die Arbeit mit Kunden. Du greifst Deinen Kolleginnen und Kollegen gern unter die Arme und arbeitest auch gerne eigenständig.

Du zauberst unseren Gästen leckere Kaffee- und Teespezialitäten mit der Siebträgermaschine und richtest gerne Frühstücksvariationen an.